Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Camp

Camp´23: Das LAUTSTARK-Camp 08.-11. Juni 2023

Seid dabei, wenn es dieses Jahr mit dem Camp weiter geht. Das LAUTSTARK-Camp findet vom 8. bis 11. Juni 2023 in Königsfeld-Neuhausen statt und hat die bundesweite LAUTSTARK-Kampagne zum Thema. Bei der Kampagne geht es darum Kinderrechte bekannt zu machen, sich dafür LAUTSTARK einzusetzen und sich für Partizipation (Mitbestimmung) von Kindern und Jugendlichen stark zu machen.

Aber keine Angst für Abenteuer, Lagerfeuer, Stockbrot, Geländespiele ist auch noch ganz viel Platz!

Unser Platz:

Befindet sich auf dem Gelände des Fußballclubs Neuhausen, denen wir sehr dankbar sind, dass wir das diesjährige Camp dort veranstaten dürfen. Er liegt traumhaft eingebettet in die Schwarzwälder Natur, in einer sonnigen Aussichtslage vor einem Wäldchen am Ortsrand. Von dort gibt es herrliche Panoramaausblicke auf die Höhen der Schwäbischen Alb und die Baar. Der Platz bietet viel Flächen für Zelte, Action und vor allem haben wir feste Sanitärbereiche, sowie eine einfache Versorgung mit Strom, Wasser, Abwasser.

Impressionen:

Ausblicke auf das Programm:

vorbehaltlich Änderungen

Donnerstag 08.06.23

Vormittags: Eröffnung LAUTSTARK-Camp

Nachmittags: Die Kinderrechte Ralley

Abends: LAUTSTARK-Show

Freitag 09.06.23

Vormittags: freie Angebote mit Trommeln, Filzen, Yoga&Wellness, CampBlog, New Games

Nachmittags: LAUTSTARK-Action: Grafity, LAUTSTARK-Kiosk, LAUTSTARK-Helfen (ND)

Abends: 1,2 - LAUTSTARK - die ActionShow

Samstag 10.06.23